Leonie Fluri 


Ich lebe mit meinem Mann und unseren 3 Töchtern im Berner Seeland. Gebürtig komme ich aus Deutschland und bin seit 2003 in der Schweiz wohnhaft. 

Meine berufliche Laufbahn begann mit einer Ausbildung zur Bankkauffrau. Doch während der Ausbildungszeit zeichnete sich bereits ab, dass ich eigentlich etwas anderes machen möchte. Nach der Lehrzeit sattelte ich um und begann das Studium zur Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin in Berlin.
Ich sammelte berufliche Erfahrungen im Jugendamt, in der Schulsozialarbeit, beim Flughafensozialdienst, vor allem aber bei der Arbeit mit Drogenabhängigen im Drogennotdienst Berlin und im betreuten Einzelwohnen von HIV-Infizierten.
Nach einer längeren beruflichen Pause, bedingt durch den glücklichen Umstand Mutter dreier Töchter werden zu dürfen, begann ich im Oktober 2018 die Ausbildung zum lösungsorientierten Coach und arbeite auch wieder als Sozialpädagogin in einer Sonderschule. 
Ich weiss daher, wie hilfreich eine Orientierungshilfe für den Wiedereinstieg in Form von lösungsorientierter Begleitung ist.
Im März werde ich mit der Ausbildung zum integralen Coach starten. Ich habe meine Berufung gefunden. Es ist einfach toll zu sehen, wie jeder...auch Sie....wieder zum Experten für das eigene Leben werden kann. Ressourcen werden freigelegt und es geht HIN ZU dem, was ich wirklich will. Ich begleite Sie gern auf Ihrer selbstbestimmten Entdeckungsreise. 

Ich arbeite mit Freude, engagiert, wertschätzend und individuell auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet.


Hier finden Sie mehr über die BSC Beratung

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn